Ins Gästebuch eintragen

Beitrag # 101
12.05.2023 | 13:43
Hallo Herr Hörning,
wir hatten heute ja mal kurz gesprochen, da wir ein Klassentreffen planen.
Wir würden uns wünschen, Herrn Becker, Frau Genz und natürlich Sie als Schulleiter einzuladen. Vllt ist das ja möglich und wir halten es für eine gute Idee, die Schulchronik zu akualisieren, was unsere Klasse betrifft.

Die Klasse 10H Abschluss 2004

Hi Dominik,

dein Besuch war wirklich ne Überraschung.
Frau Genz und Herrn Becker hab ich informiert. Nun plant mal. Frau Genz schreibt eben, dass es eine super Idee von euch ist.
Wir warten auf konkrete Angaben und gucken, ob wir an eurer Feier teilnehmen können. Macht es bitte nicht zu kurzfristig, 1 bis 2 Monate vorher.

Einige Punkte hatten wir besprochen: Schulrundgang, Chronik ansehen...

Viele liebe Grüße an die 2004er 10H

Kannst du mir das schöne Foto senden?
Mail: fs-pestalozzi@schulen-chemnitz.de

Volker Leonhardt
aus: Chemnitz
Beitrag # 100
13.03.2023 | 17:42
GTA

Sehr geehrter Herr Hörning,

ich hatte letzte Woche ein E Mail an Ihre Schule bzw. an Sie geschrieben. Es geht dabei um folgendes.
Ich bin Übungsleiter Breitensport und habe über Kiwies die Information bekommen, dass Sie an einem Badmintonkurs interessiert sind.
Da ich auch selbst Badminton spiele kommt das der Sache ja sehr entgegen.
Leider hat mir Frau Viehweger dazu abgeschrieben und mir mitgeteilt, dass Sie mit dem Unternehmen Kiwies nicht mehr zusammen arbeiten.
Ihre Absage ist sehr Schade, doch können wir natürlich auch unsere Zusammenarbeit ohne der Fa. Kiwies gestalten.

Ich würde mich freuen, wenn wir in einem persönlichem Gespräch weitere Details besprechen
Ich freue mich über ein kurzes Feedback.
Bis dahin alles Gute und vielen Dank
V.Leonhardt

Sehr geehrter Herr Leonhard,

danke für Ihr Interesse und das Angebot.
Bitte sprechen Sie noch einmal mit unserer Schulsachberabeiterin. Sicherlich ist ein Vertrag mit Ihnen ab SJ 2023/24 möglich.

Katrin Ranft
aus: 09114 Chemnitz | Deutschland
Beitrag # 99
02.03.2023 | 18:25
Nachfrage

Hallo Herr Hörning,

ich wollte mal fragen ob wieder ein Schulfest in Ihrer Einrichtung statt findet, laut Jahreskreis am 26.5.23 ist das richtig?

Wie geht es Ihnen? haben lange nichts voneinander gehört, bzw. hatte ich auch leider noch nicht die Gelegenheit dazu, mal vorbei zu kommen.

Ich arbeite nach wie vor bei Cowerk, nur leider macht es mir nicht so viel Spaß, außer wenn mal Kinder in die Küche kommen, die Zeit, wenn auch kurz genieße ich sehr. Mir macht die Arbeit nach wie vor mit Kindern sehr viel Freude, aber durch die psychische Erkrankung, darf ich leider nicht mit Kindern mehr arbeiten, habe auch ein GDB 50. Macht Ihnen die Pädagogische Arbeit mit Kindern noch Spaß? Ich werde dieses Jahr mit meinem Freund zusammen ziehen. Darüber freu ich mich sehr.

Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute, ich hoffe man sieht sich mal wieder.

ihre ehemalige Schülerin

Katrin Ranft

PS: Ich spiele nach wie vor Klavier, also sollten Sie mal Bedarf haben, für eine musikalische Umrahmung zum Beispiel zur Seniorenweihnachtsfeier herzlich gern.

Liebe Katrin,

vielen Dank für deinen Eintrag.

Ja, das Schulfest findet an diesem Tag statt. Du kannst gern vorbeikommen.

Die Arbeit macht immer noch Spaß. Mit Höhen und Tiefen, aber ich bin gern an meiner Schule.

Ich fereu mich, dass du einen Freund hast. Ihr gebt euch sicherlich gegenseitig Halt. Auf dein Angebot komme ich zurück, falls Bedarf besteht. Wir veranstalten leider keine Senioren-Weihnachtsfeiern mehr. Unsere ehmealigen Kolleginnen und Kollegen möchten lieber in einer Gaststätte zusammenkommen.

Für dich und deinen Freund wünsche ich ebenfalls alles Gute. Richtet euch schön ein und unterstützt euch gegenseitig.

[1]   2    3    4    5    6    7    8    9    ... 34   Weiter

Ins Gästebuch eintragen